Gläser mit Sekt von Weingut Pan

Stilvolle Weingläser mit PAN-Dekor

METZGEREI JOACHIM

Weil uns die Verwandschaft nicht wurscht ist kaufen wir bei meiner Cousine Ute und dem Metzger, ihrem Mann Peter, aus Leidenschaft und Überzeugung unsere Pfälzer Wurstspezialitäten.
Gerne empfehlen wir diese Metzgerei mit Tradition in Landau-Wollmesheim. (Lesen Sie hier: 220 Jahre Metzgerei Joachim)

Metzgerei Joachim vor dem Laden
Metzgerei Joachims Wurstspezialitäten - Pfälzer Spezialitäten

Selbstgemachtes aus der Küche des PAN

GEHEIMTIPP
Ein unkonventioneller, aber köstlicher Tipp ist die Verwendung von Sekt-Gelee als Begleitung zu Gerichten mit Geflügel, Entenbrust oder sogar Foie Gras. Die süßen und fruchtigen Aromen des Gelees ergänzen die reichen, herzhaften Geschmacksrichtungen.

Foie Gras mit Weingelee oder Sekt-Gelee servieren